Studio und Konzerte

pegidakacke

Freunde, wir erwachen aus dem Winterschlaf und haben massig News im Koffer!

Kürzlich haben wir einen neuen Song aufgenommen, der im Februar auf eine Soli EP zusammen mit je einem Song von Disco//Oslo, Duesenjaeger und Außer Ich kommt. Passend dazu spielen alle 4 Bands am 25. Februar zusammen im Limes in Köln. Alle Einnahmen des Konzertes und des Verkaufs der Single gehen als Spende an ein Kinderheim in Nepal. Weitere Infos dazu folgen in Kürze.

Kommendes Wochenende gehen wir wieder ins Studio, um 3 neue Songs aufzunehmen. Was wir damit machen werden, wissen wir noch nicht genau. Sie werden auf jeden Fall in irgend einer Form veröffentlicht.

Auch die ersten Konzerte stehen fest. Giulio Galaxis ist zurück und dieses Jahr geben wir wieder gas!

Hier die ersten Termine:

17.02.2017 – Trier – Ex Haus –  mit Blut Hirn Schranke und Kirmes – Tickets

18.02.2017 – Illingen – JUZ – mit Blut Hirn Schranke und Kirmes – Tickets

24.02.2017 – Osnabrück – Substanz – mit Disco//Oslo – Infos

25.02.2017 – Köln – Limes – Punkeval – mit Disco//Oslo, Duesenjaeger, Außer Ich – Infos

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *