Pro Asyl

giulio_proasyl

Am 24. April kommt unser Debut Album und wir möchten Euch als Vorgeschmack noch einen neuen Song zum Download anbieten.

GIULIO GALAXIS als Band hat einen großen gemeinsamen Nenner: Wir sprechen uns deutlich gegen Rassismus, Fremdenhass und die Ausgrenzung von Minderheiten aus.

Bewegungen wie PEGIDA und deren Ableger wollen wir nicht dulden. Anhänger dieser Bewegungen sind nicht das Volk und es darf ihnen keine Plattform geboten werden um ihre fremdenfeindlichen und völkischen Ideologien zu verbreiten.

Wir heißen Flüchtlinge in unserem Land herzlich willkommen und sind froh, dass es noch Menschen gibt, die sich für sie stark machen und sich Fremdenhass und Rassismus in den Weg stellen.

Wir bieten Euch den Song „Offline“, der sich mit dieser Thematik beschäftigt, zum Download an und werden den kompletten Erlös an ProAsyl spenden.

Für den Download könnt ihr einen Euro oder mehr bezahlen und wir würden uns freuen, wenn dabei ordentlich was rum kommt.

Hier könnt Ihr den Song downloaden und/oder anhören:
Giulio Galaxis – Offline

Spendet fleißig und teilt den Beitrag!

Vielen Dank und: REFUGEES WELCOME!

Giulio Galaxis

Bandwebseite: www.giulio-galaxis.de

Label: www.kidnapmusic.de

Infos zu ProAsyl:

http://www.proasyl.de/de/ueber-uns/

Auch außerhalb unseres Aufrufes kann man bei ProAsyl Mitglied werden und einen Beitrag für eine offene, friedliche Gesellschaft leisten.

Giulio Galaxis, April 2015

 

logo-proasyl4

refugees_welcome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *